Uw winkelwagen is leeg

Terugkeren naar winkel

  • Jan

    Telefon aus Auto auf dem Parkplatz vor meinem Haus gestohlen. Die Tat war in der oberen rechten Ecke deutlich zu erkennen, aber die Person war zu weit entfernt, um sie zu erkennen. Die Polizei wollte die Bilder immer noch haben, also konnte ich sie im Handumdrehen herunterladen und von meinem Handy aus an sie senden. Auch der Nachbar freute sich, weil er die Bilder der Versicherungsnachricht hinzufügen konnte.

  • Henk Verslaag

    Kürzlich kam es in unserer Straße zu einem Einbruch und viele Anwohner haben ein Sicherheitssystem angeschafft. Ich habe mich wegen zweier Überwachungskameras mit Solarpaneelen für Beldeur entschieden und es keinen Moment bereut.

  • Chayen

    Diese Türklingel passt perfekt zu unserem neuen Haus und der Haustür. Funktioniert perfekt und entspricht voll und ganz unserem Stil, wir nutzen es fast täglich. Praktisch bei Paketen!!!!

Frage & Antwort

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Bei Beldeur haben wir ein kundenfreundliches Rückgaberecht, um sicherzustellen, dass Sie immer mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn ein Produkt defekt geliefert wird oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie es jederzeit zurückgeben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Bedenkzeit von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts an, innerhalb derer Sie den Artikel zurückgeben können, wenn er Ihren Erwartungen nicht entspricht. Für den unglücklichen Fall, dass Ihre Türklingel gestohlen wird, bieten wir einen einzigartigen Service indem wir Ihnen kostenlos eine Ersatztürklingel zusenden. Für weitere Informationen zur Geltendmachung eines Anspruchs im Falle eines Diebstahls oder Defekts oder für Unterstützung bei der Rücksendung eines Produkts wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice.

Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf?

Absolut! Sie profitieren von einer 2-jährigen Garantiezeit, die im Falle von Diebstahl, Beschädigung oder anderen unvorhergesehenen Umständen gilt.

Sollte Ihr Produkt aufgrund von Umständen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, defekt sein, stellen wir sicher, dass Sie ein Ersatzprodukt ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Bei uns können Sie ganz bequem aus verschiedenen Zahlungsarten wählen:

• Klarna

• VISA

• MasterCard

• American Express

• Bancontact

• SEPA-Überweisung

• SOFORT

• Belfius Direct Net

• KBC/CBC

• Giropay

• EPS

Wenn Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht in dieser Liste aufgeführt ist oder Sie Probleme beim Abschluss Ihrer Zahlung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, Sie persönlich zu unterstützen und gemeinsam eine Lösung für eine manuelle Zahlung zu finden. Ihre Zufriedenheit und Bequemlichkeit sind unsere Priorität!

Wie wird die Bestellung versendet?

Die Pakete werden mit Hermes verschickt und an Werktagen zwischen 9:00 und 21:30 Uhr zugestellt. Samstags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Wir versenden Kleinstbestellungen soweit wie möglich per Briefpost.

Sind die von Ihnen bestellten Produkte auf Lager? Wir beginnen dann noch am selben (Arbeits-)Tag mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können Sie es nicht auf der Website bestellen.