Frage & Antwort

Wie lange ist die Lieferzeit?

Versandart

Die Pakete werden mit GLS, DHL oder PostNL verschickt und werktags zwischen 9:00 und 21:30 Uhr zugestellt. Samstags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Wir versenden Kleinbestellungen möglichst per Briefpost.

Lieferzeit

Sind die von Ihnen bestellten Produkte auf Lager? Wir beginnen dann noch am selben (Arbeits-)Tag mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es kann fünf bis zehn Werktage dauern, bis das Paket zugestellt wird. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können Sie es nicht auf der Website bestellen. Alle bestellbaren Produkte sind daher auf Lager. Wenn Sie „Vorkasse per Banküberweisung“ wählen, dauert es oft etwas länger, bis Sie das Paket erhalten. Bei einer Vorauszahlung per Bank dauert es ein bis drei Werktage, bis die Zahlung bei uns eingeht

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Über diese Seite können Sie den Status der Bestellung ganz einfach verfolgen.

Wie kann ich zurückgeben?

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, indem Sie einen Rückgabeprozess per E-Mail einleiten. Ohne diesen Prozess werden Rücksendungen nicht akzeptiert. Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Verpackung und die Produkte im Original- und Werkszustand befinden, legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular bei, bringen Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Paket an und bewahren Sie den Versandbeleg an einem sicheren Ort auf. Geben Sie das Paket bei der Post ab und bewahren Sie den Versandnachweis auf, bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Wir erstatten Ihnen die Kaufkosten innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung vollständig auf die gleiche Weise, wie Sie sie bezahlt haben. Sollte dies nicht funktionieren, werden wir Sie kontaktieren. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder wurde falsch geliefert. Stellen Sie sicher, dass die Artikel vollständig und in unbeschädigter Verpackung sind. Verpacken Sie die Sendungen gut, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden, nutzen Sie am besten die Originalverpackung und achten Sie auf eine gut lesbare Adressbeschriftung. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie automatisch eine Nachricht. Sollten Sie nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, stimmen Sie automatisch diesen Rückgabebedingungen zu. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Rückgabeformular anzufordern.

Kann ich die Produkte auch abholen?

Leider ist dies derzeit nicht möglich. Beldeur ist ein Online-Shop und verfügt derzeit über keinen physischen Standort, an dem Kunden empfangen werden können.

Was ist die Garantie?

Sie profitieren von einer 2-jährigen Garantiezeit auf die Video-Türklingel, die im Falle von Diebstahl, Beschädigung oder anderen unvorhergesehenen Umständen gilt.

Sollte Ihr Produkt aufgrund von Umständen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, defekt sein, stellen wir sicher, dass Sie ein Ersatzprodukt erhalten keine zusätzlichen Kosten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns können Sie ganz bequem aus verschiedenen Zahlungsarten wählen:

• Klarna

• VISA

• MasterCard

• American Express

• Bancontact

• SEPA-Überweisung

• SOFORT

• Belfius Direct Net

• KBC/CBC

• Giropay

• EPS

Wenn Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht in dieser Liste aufgeführt ist oder Sie Probleme beim Abschluss Ihrer Zahlung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, Sie persönlich zu unterstützen und gemeinsam eine Lösung für eine manuelle Zahlung zu finden. Ihre Zufriedenheit und Bequemlichkeit sind unsere Priorität!

Führen Sie die Installation vor Ort durch?

Danke, für ihre Frage. Eine Montage vor Ort bieten wir leider nicht an. Die Installation und Montage unserer Video-Türklingeln und des Zubehörs ist jedoch sehr einfach und kann von jedem durchgeführt werden. Eine klare Anleitung finden Sie im Handbuch, das jedem Produkt beiliegt. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice; Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

info@beldeur.de

Korte Tiendeweg 17A

2801JS Gouda

Die Niederlande

(Dies ist keine Absenderadresse)

Rückgabeanweisungen ansehen

 

Schick uns einde Nachtricht!

(Haben Sie einde Bestellung aufgegeben? Bitte geben Sie in der Nachtricht Ihre Bestellnummer an.)

Contactformulier