Frage & Antwort

Was ist die Garantie?

Auf alle Produkte genießen Sie 2 Jahre Garantie, die im Falle von Diebstahl, Beschädigung oder anderen unvorhergesehenen Umständen gilt.

Sollte Ihr Produkt aufgrund von Umständen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, defekt sein, stellen wir sicher, dass Sie ein Ersatzprodukt erhalten keine zusätzlichen Kosten.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Über diese Seite können Sie den Status der Bestellung ganz einfach verfolgen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Versandart

Die Pakete werden mit DHL, GLS oder PostNL verschickt und werktags zwischen 9:00 und 21:30 Uhr zugestellt. Samstags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Wir versenden Kleinbestellungen möglichst per Briefpost.

Lieferzeit

Sind die von Ihnen bestellten Produkte auf Lager? Wir beginnen dann noch am selben (Arbeits-)Tag mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es kann fünf bis acht Werktage dauern, bis das Paket zugestellt wird. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können Sie es nicht auf der Website bestellen. Alle bestellbaren Produkte sind daher auf Lager. Wenn Sie „Vorkasse per Banküberweisung“ wählen, dauert es oft etwas länger, bis Sie das Paket erhalten. Bei einer Vorauszahlung per Bank dauert es ein bis drei Werktage, bis die Zahlung bei uns eingeht

Wie kann ich zurückgeben?

Bei Beldeur verfolgen wir eine kundenfreundliche Rückgaberichtlinie, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Sollte ein Produkt defekt geliefert werden oder nicht ordnungsgemäß funktionieren, können Sie es jederzeit zurücksenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine 14-tägige Bedenkzeit nach Erhalt des Produkts, in der Sie den Artikel zurücksenden können, falls er nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Im unglücklichen Fall, dass Ihre Türklingel gestohlen wird, bieten wir einen einzigartigen Service an, indem wir Ihnen kostenlos eine Ersatzklingel zusenden. Für weitere Informationen darüber, wie Sie im Falle von Diebstahl oder Defekt einen Anspruch geltend machen können, oder wenn Sie Unterstützung bei der Rückgabe eines Produkts benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Kann ich die Produkte auch abholen?

Leider ist dies derzeit nicht möglich. Beldeur ist ein Online-Shop und verfügt derzeit über keinen physischen Standort, an dem Kunden empfangen werden können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns können Sie ganz bequem aus verschiedenen Zahlungsarten wählen:

• Klarna

• VISA

• MasterCard

• American Express

• Bancontact

• SEPA-Überweisung

• SOFORT

• Belfius Direct Net

• KBC/CBC

• Giropay

• EPS

Wenn Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht in dieser Liste aufgeführt ist oder Sie Probleme beim Abschluss Ihrer Zahlung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit bereit, Sie persönlich zu unterstützen und gemeinsam eine Lösung für eine manuelle Zahlung zu finden. Ihre Zufriedenheit und Bequemlichkeit sind unsere Priorität!

Führen Sie die Installation vor Ort durch?

Wir bieten leider keinen Montageservice vor Ort an. Zum Glück ist die Installation unserer Videotürklingeln und Zubehörteile sehr einfach und kann von jedem durchgeführt werden. In der Anleitung, die jedem Produkt beiliegt, findest du klare Schritt-für-Schritt-Anweisungen.

Solltest du dennoch Hilfe benötigen, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

Contact


info@beldeur.nl

De Nieuwe Erven 3
5431 NV Cuijk
Nederland
(Dit is geen retouradres)

Bekijk retourinstructies

 

Stuur ons een bericht!

Heeft u een bestelling geplaatst? Vermeld dan uw bestelnummer in het bericht.

Contactformulier